Schaufensterbummel

Schaufensterbummel live

Es ist auch okay wenn ihr noch nicht in Läden rein wollt/könnt, das ist kein Problem. Unser Schaufenstershopping könnt ihr trotzdem noch nutzen!

Wir haben immer viel Spaß unsere sieben Schaufenster für euch zu dekorieren. Und zwar so, dass ihr schon von außen viel zu entdecken habt.

Macht euren nächsten Spaziergang oder eure nächste Fahrradtour zu einem Erlebnis.

Greift zum Telefon und sagt uns eure Wünsche. Wir beraten euch durchs Schaufenster, verpacken die Sachen hübsch und stellen sie kontaktlos raus auf den Abholtisch.

Schaufensterbummel digital

Wir wissen natürlich, dass nicht alle die Möglichkeit haben, locker raus zu gehen und deshalb haben wir ein Video erstellt, um euch auch einen digitalen Schaufensterbummel zu ermöglichen.

Video: Stand April 2020