Geschenkservice

Bild von Harry Strauss auf Pixabay 

Überraschungsgeschenk für deine Liebsten

Vermisst du deine Freund*innen, Nachbar*innen, deine Oma oder Opa, deine Geschwister, Kolleg*innen, Sportbuddies oder andere liebe Menschen? Du willst ihnen das gerne sagen, aber auf eine ganz besondere Weise? Dann schick ihnen ein Überraschungsgeschenk.

So funktioniert’s:

  • du suchst das Geschenk aus und gibst die Bestellung bei uns auf
  • teile uns noch deine persönliche Botschaft mit, die dann auf eine Postkarte kommt, außerdem Name und Adresse, wohin das Geschenk soll
  • sobald das Geld bei uns eingegangen ist, verpacken wir es hübsch und schicken oder übergeben es direkt an den / die Empfänger*in

Hier ist nochmal alles zusammengefasst wie du aktuell bei uns shoppen kannst.

Überraschungsgeschenk für dich selbst

Du möchtest dir etwas Gutes tun und weißt, dass du sonst in der Fachmarie immer etwas Passendes findest? Dann lass dich doch dieses Mal von uns überraschen!

Schick uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:

  • gib uns 3-5 Stichwörter (z. B. Erwachsene, bunt, ausgefallen…)
  • gib uns einen Bereich (z. B. Bücher, Wellness, Kulinarisches…)
  • einen Betrag, wie viel es insgesamt kosten darf (zzgl. Versandkosten)
  • deinen Namen und Adresse

Nachdem das Geld bei uns eingegangen ist, verpacken wir dir dein Geschenk, fügen noch eine persönliche Nachricht hinzu und schicken es direkt zu dir nach Hause.

Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Bild schickst und uns sagst, wie es dir gefallen hat, gerne per E-Mail oder facebook / instagram (@fachmariediegluecksboutique)